EAC #201 Summer

Wenn jetzt Sommer wär´, wenn jetzt Sommer wär´.
Kennt ihr das Lied? Das fällt mir beim aktuellen Sommerwetter ein.
Besonders leid tun mir die Kinder und Eltern, die in den Ferien zu hause geblieben sind und gerade dieses Wetter ertragen müssen.

Naja, kann man nichts machen. Wenn der Sommer draußen nicht mitspielt geht er halt drinnen ab.


Ich durfte mir vor ein paar Wochen von Sajung ein paar Abdrücke dieser süßen Tilda machen.
Und wenn die nicht nach Sommer aussieht weiß ich es nicht.

Man beachte jetzt bitte auch das fotografische Element, daß der Vordergrund scharf und der Hintergrund unscharf ist. Das ist für mich so ziemlich das wichtigste gewesen, was ich beim Fotokurs gelernt habe, denn mir gefällt dieser Effekt auf Bildern immer sehr gut.
Technisch ist das glaube ich mit kleiner Blende gemacht, aber ganz ehrlich, das werde ich mir nie merken können. Da habe ich eine Lernblockade *hahahaha*

Macht euch einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Schööööön:-))
    Ich mag diese Tilda so gerne.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lovely summery card, and your image is beautifully coloured!
    Alison x

    AntwortenLöschen