Geschlossen wegen Regen


So fühle ich mich zumindest im Moment.
Ich bin wahrscheinlich auch nicht die einzige, der das momentane Wetter richtig die Stimmung vermiest.
Ich mag nicht mehr!!!

Aber das ist nicht der Hauptgrund, warum ich in den letzten Tagen nicht gepostet habe und es auch in den nächsten Tagen ein wenig ruhig sein wird.
Ich habe momentan eine Verspannung oder etwas dergleichen im Bereich Schulter bis in den unteren Rücken. Teilweise zieht es auch hoch und verursacht ziemliche Kopfschmerzen.
Mein Masseur hat mir jetzt angeraten, einen Orthopäden aufzusuchen um zu prüfen, ob es nicht doch etwas anderes ist, denn normalerweise bekommt er die Verspannungen mit wenigen Terminen in den Griff.
Donnerstag ist mein Termin, dann weiß ich mehr.

Bis dahin schone ich mich ein wenig.
Ich kann euch sagen, es geht ganz schön auf´s Mojo.

Naja, ich halte euch auf dem laufenden und wer weiß, vielleicht scheint bis dahin auch mal wieder die Sonne ;-(

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    oh je,das ist ja nicht so schön,was ich da lese.
    Somit wünsche ich Dir ganz,ganz,viel Kraft und gute Besserung!
    Hoffentlich ist es "nur" eine Verspannung und du bist bald wieder okay.
    Ruhe dich daher gut aus...
    Wir denken alle an DICH!

    Liebe Besserungs-Grüße
    schickt Dir Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,
    Ach wie blöd....da kann ich gut verstehen, dass Du etwas durchhängst...
    Wieviel Sonne ausmacht habe ich diese Woche gesehen....obwohl ich ganz gut zu tun hatte, war es trotzdem total schön und entspannend abend ein bißchen Sonne zu geniessen.....da hat man die ganze Arbeit vom Tag vergessen....
    Hoffentlich geht es Dir bald besser....ich versuche ein bißchen Sonne von hier mitzubringen :0)
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße aus Essen
    Heike

    AntwortenLöschen