Happy Freeday #72 - Flieg Schmetterling, flieg

Endlich habe ich mal wieder die Gelegenheit, mich bei Happy Freeday zu beteiligen.
Meinem Rücken geht es glücklicherweise wieder gut, ein paar Umstellungen haben einfach Wunder gewirkt.

Ich habe es vermißt, aber nun endlich wieder.

Ich habe heute dieses Projekt für euch.

Wie ihr hier schon sehen könnt habe ich das Knallbonbon verwendet und ein wenig abgewandelt.
Der Knopf ist übrigens rosa in natura und an dem Schmetterlingsflügel ist auch kein schwarz, das sehe ich ja jetzt erst auf dem Foto.


Hier noch eine seitliche Aufnahme, man kann hier besser sehen, daß ich das Knallbonbon genommen habe.
Ich finde, das ist einfach mal eine andere Verwendungsform.


Ihr dürft wie immer bei Happy Freeday gerne mitmachen.
Hier geht es zur Erklärung, wie es funktioniert.

Maren, Sabine, Sabrina, Justine, Tanja und Nicole haben auch wieder toll gewerkelt.

Kommentare:

  1. Knallige Farben, richtig schön farbenfroh. Da kann man mal sehen, für was so ein Bonbon alles gut ist!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Adorable box! I am now following your blog from Stampin' Connection and hope you'll follow mine at http://goinovertheedge.blogspot.com.

    Hugs,

    Terry

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön frisch und frech aus. Gefällt mir gut.LG Tanja

    AntwortenLöschen