Happy Freeday #74 Mobile


Heute gibt es bei Happy Freeday mal ein Mobile für euch.
Ich habe mich für die Triple Treat Flower entschieden.


Ich habe die einzelnen Elemente von oben nach unten zulaufend immer eine Lage weniger gemacht und statt des Punktes habe ich die Blume aus einem der neuen Stempelsets genommen.
Alles übrigens gestempelt mit den neuen Stempelsets.
Ist der Farbauftrag nicht richtig satt, schon fast wie ein Druck?
Ich bin begeistert.




Ihr könnt euch auch austoben, mitmachen ist wie immer ganz ausdrücklich gewünscht.
Hier geht es zur Erklärung, wie es funktioniert.

Maren, Sabine, Sabrina, Justine, Tanja und Nicole waren auch wieder fleißig und haben für euch gewerkelt.
Viel Spaß beim Schauen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    ein sehr schönes Mobile. Die neuen Farben gefallen mir auch schon so gut. Ich mag die Kombi mit Perlen sehr gerne. Das ist eine sehr schöne Dekoration.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner anhänger, der sieht super aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön, die Farben sehen echt richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen