Unverhofft ist meistens super

Eine Kollegin fragte mich Anfang der Woche, ob ich ihr eine Karte für den Geburtstag ihrer Schwester machen könne.
Also habe ich ein paar Stempel rausgesucht und ihr gestern gezeigt, was ich mir so vorstelle.
"Ja", sagt sie, "das finde ich schön, aber ich mag es bunt, es soll ein wenig kitschig sein und quietschig."
HUURRRRAAAAAAA!!!!
Das kann ich!!!

Dieses Motiv hat sie sich ausgesucht und rosa sollte die Karte sein.
Könnt ihr euch das dicke Grinsen auf meinem Gesicht vorstellen, als ich DIE Karte machen durfte.


Hier ein Close Up.
Ach, die Farben *seufz*


Und die Kollegin wollte Perlen auf der Karte, das kann ich ja auch.


Ich bin gespannt, was sie sagt.

Scrollt auch mal weiter runter, ich habe das SU! Angebot für August online gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja wirklich großartig aus, wunderschön ist das KÄrtchen geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Megaklasse. Da kann ich mir Dein Grinsen gut vorstellen, als Du daran rumgewerkelt hast:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wenn man so passende Aufträge bekommt! Und deine Karte ist toll!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen