Ich liebe Gingerbread-Men

Ehrlich, ich finde diese lustigen Gesellen schon immer klasse und will sie auch unbedingt mal in der Vorweihnachtszeit backen. Wann ich dazu die Zeit finde werden wir sehen, aber wenn man keine Träume hat.... oder?

Naja. Am vergangenen Wochenende sind endlich meine neuen Sachen von SU! angekommen, ein paar exklusive Artikel aus dem neuen Hauptkatalog konnte ich schon bestellen.
Und meine Kundinnen haben auch fleißig bestellt.
Da wurde sortiert und zugeordnet und jede hat einen Katalog gratis dazu gelegt bekommen.

Dann habe ich mich selbst auf die Terasse gesetzt - war ja super Wetter - und habe erst mal selbst gestöbert und mir eine Liste gemacht, was ich gerne hätte.
Leute, ich sage euch, der neue Katalog hat es in sich. Ich konnte mich kaum entscheiden.
Einige Artikel sind auf die "muß ich sofort haben" Liste gekommen, andere auf die "für später" Liste, denn alles geht ja leider auch bei uns Demo´s nicht, bei aller Liebe.

Dann habe ich ein paar Ornamente gemacht, aber die zeige ich später. Ich habe noch ein paar Projekte in der Pipeline.
Ich kann euch aber jetzt schon sagen, das Set ist ein Muß, die Ornamente sind zwar zeitaufwändig, aber alle Mühe wert und schwer sind sie letzten Endes nicht zu machen.

Und diese Woche möchte ich mit einem kleinen Set beginnen mit meinen kleinen Gingerbread-Men.


Sie sind in espresso embosst, das gibt einen wunderbaren dunklen Charakter und sie sehen dadurch richtig plastisch aus.

Startet gut in die Woche!!!

1 Kommentar:

  1. Superklasse geworden! Und deine Vorliebe für Gingerbreadmen teile ich! :o)
    Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen Samstag!!!

    AntwortenLöschen