Milchkarton-Ständer

Heute habe ich mal ein besonderes Projekt für euch.
Es ist ein Milchkartonständer, für den ich hier die Anleitung gefunden habe.
Er kann wahlweise mit 2 oder 4 Milchkartons gemacht werden.
Ich habe mich für das volle Programm mit 4 Kartons entschieden *gg*


Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich die neuen SU! Papiere liebe?
Hier habe ich das DP "Winterzeit " genutzt.
Ich liebe diese frischen und modernen Farben.
Eigentlich bin ich ja eher der Klassiker in rot und grün, aber in den letzten Jahren habe ich mich doch häufiger auch abchweifen sehen. Doch der Baum bleibt klassisch, da gibt es nicht *gg*

Die Embellishments habe ich nicht von SU! genommen, sie passen aber meiner Meinung nach super und schließen die Box von oben.


Und hier seht ihr das tolle Schneeflockenpapier im Set. Ist das nicht einfach klasse und wie gut es mit dem Kugelpapier harmoniert.
Ich finde es toll.
Kombiniert ist das ganze übrigens mit CS aquamarin und savanne. Eine tolle Kombi, wie ich finde.


Das wird sicherlich nicht mein letzter Träger gewesen sein. Ich kann ihn mir sehr gut als kleinen Adventskalender für die 4 Sonntage vorstellen.
Oder für kleine Geschenke.
Laßt eurer Phantasie freien Lauf und wenn ihr möchtet schreibe ich gerne eine deutsche Anleitung.

Kommentare:

  1. Super sieht der Milchkarton-Ständer aus. Das Papier ist traumhaft und die süßen Zuckerstangenbrads sind das Tüpfelchen auf dem i.
    Muss ich UNBEDINGT auch mal probieren und deshalb wäre ich ganz begeistert, wenn Du eine Anleitung in Deutsch verfassen würdest!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Also...mir gefällts:-))
    Das Papier ist wirklich der Knaller.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    die Papiere passen wirklich herrlich zusammen. Toll, wie du alles kombiniert hast, dein Set ist wunderbar harmonisch.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine super süße Idee und gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen