Christmas Countdowm Woche 9 Zusammenfassung

Ich habe euch in der vergangenen Woche 5 Projekte mit dem Stempelset "Joyous Celebrations" gezeigt.

Ich hoffe, euch haben meine Beispiele gefallen, denn ich hatte sehr viel Freude daran, die verschiedenen Möglichkeiten durchzuspielen.

Ich bin mir sicher, daß euch noch unzählige Optionen mehr einfallen werden.


Nun zu meinem Angebot für euch.

Ihr könnt das Stempelset und den Stanzer extra großes Oval bei mir kaufen.

Wenn ihr nur die Stempel oder nur den Stanzer kaufen wollt sind das die Preise laut Katalog.

Stempel wood 27,95 oder clear 21,95
Stanzer extra großes oval 20,95

Stempel und Stanzer zusammen kosten das.
Stempel und Stanzer wood 48,90 oder clear 41,90

Ich würde euch aber gerne die Stempel, die Stanzer und die Materialien für die diese Woche gezeigten Projekte anbieten. Andere Stanzformen würde ich selbstverständlich in der jeweiligen Farbe noch ausstanzen.
Die Kosten dafür würden dann wie folgt sein:
Komplettes Set wood 56 oder clear 50

Dazu kommen noch Versandkosten in Höhe von 4,50 Euro.

Ich hoffe, mein Angebot gefällt euch.

2 Kommentare:

  1. Juhuuu Nadine,
    tolle Sachen hast Du die Woche gewerkelt...ich bin schon gespannt auf die nächste Woche ;O)
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    deine Inspirationswoche hat mir super gefallen. So viele schöne Ideen! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen