Christmas Countdown Woche 9 #2

Heute habe ich eine Kleinigkeit für euch, als Geschenkanhänger oder als kleines Geschenk oder Fensterdeko geeignet.

Die Schneeflocke ist mit der Big Shot ausgestanzt und das ganze habe ich mit dem Glitzerpapier silber gemacht.

Zur Weihnachtszeit muß es einfach glitzern.
Ich bin ja eher so die Traditionalistin, das betone ich ja auch immer wieder, aber dieses silberne Glitzerpapier hat es mir irgendwie angetan.
Bei einer Schneeflocke wirkt es einfach authentischer.



Ein wenig Tüllband darf nicht fehlen, das ist so vielseitig und gibt den gewissen Touch.

Materialliste:
Cardstock: flüsterweiß
Big Z Form Schneeflocke
Tüllband: chilli
Stempelfarbe: chilli
Glitzerpapier silber
Stanzer: extra großes Oval

Danke schön übrigens für die positive Resonanz zu meinem Adventskalender.
Wenn ihr euch anmelden wollt solltet ihr es bald machen, ich kann natürlich nur eine begrenzte Anzahl von Kalendern fertig machen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen