Kooperation

Im Moment ist eine Menge bei mir los, das habt ihr gemerkt, nicht wahr?
Durch den Weihnachtscountdown kann ich euch teilweise auch mit mehreren Posts pro Tag verwöhnen.

Heute habe ich ein besonderes Schmankerl für euch.

Vor ein paar Monaten hat mich die Firma Hallo Leinwand angeschrieben und mir gesagt, daß sie von meinem Blog total begeistert sind und mir vorgeschlagen, mir ein Bild meiner Wahl auf Größe 50x70 kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Ich soll im Gegenzug berichten, wie ich den Druck finde.

Dann habe ich erst mal wochenlang gebraucht, bis ich mich für ein Bild entschieden habe, denn es ist recht groß und soll ja auch hängen.
Nach langem hin und her haben mein Schatz und ich uns für ein Bild entschieden, was wir in Japan gemacht haben und was dann in seinem Zimmer hängen soll.

Mein Bild also zu Hallo Leinwand geschickt, die haben es für geeignet befunden (es muß eine hinreichende Auflösund haben) und dann am nächsten Tag hatte ich es.
AM NÄCHSTEN TAG!!!!


Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert.
Ihr könnt es hier schon sehen, die Auflösung ist einfach genial, trotz der Größe. Es ist so scharf, die Leinwand ist richtig dick und stabil, alles gut verklebt.

Seht mal, ihr könnt sogar die Wolken gut erkennen.


Und hier noch ein Close Up. Sieht man gar nicht, daß ich eine Leinwand abfotografiert habe, oder?


Mich hat Hallo Leinwand absolut überzeugt.
Sie sind erstens super nett, der Service ist genial, die Lieferung einen über den anderen Tag und dann so eine Qualität.

Und sie legen noch eins oben drauf.
Ich darf eine Leinwand an euch verlosen, gratis, ebenfalls auf 50x70. Ein Motiv eurer Wahl.
Ist das nicht genial?
Wenn ihr das gewinnen wollt dann hinterlaßt bitte bis 15.11. euren Kommentar, ich werde dann die Verlosung machen und ihr könnt euch danach mit Hallo Leinwand in Verbindung setzen.
Es gibt sie übrigens auch auf Facebook

Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Supergenial und ich habe mich bislang noch nie getraut eins meiner Urlaubsbilder auf Leinwand zu packen (wollte ich schon seit Ewigkeiten...)
    In welcher Auflösung hast Du geknippst?

    Ganz liebe Grüße und ein happy Halloween!

    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du Dir ein supertolles Motiv ausgesucht. Wirkt richtig klasse.
    Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf, denn Motive für eine Leinand hätte ich genügend:-))
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    das Motiv ist wirklich super.

    Ich mache mal einfach mit....so eine schöne Leinwand würde sich auch bei mir gut machen;-)

    Liebe Grüße

    Heike aus Essen

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Nadine, das Foto ist super schön und kommt auf der Leinwand besser zur Geltung als irgendwo im Fotoalbum.
    Mein Schlafzimmer hat noch ne einsame und verlassene Wand zu bieten!
    Liebe Grüße bis zum Workshop, Dana

    AntwortenLöschen
  5. Meine Kinder auf der Leinwand sähe bestimmt super schön aus, daher spring ich auch mit....*hüüüühüpf*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,
    habe mich bisher nie an eine solche Vergrößerung auf Leinwand 'rangetraut, aber dein tolles Bild macht ja echt Mut!
    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Convention
    ClaudiaS

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Motiv sieht klasse aus - sehr im Kontrast zu dem was ich zur Zeit sehe. Aber ich glaub ich hätte da auch einige gute Motive für eine Leinwand :) also hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  8. Die Qualität ist echt super! Da muss ich einfach mitmachen... denn ich hätte da schon eine Idee... wir ziehen nächstes Jahr nämlich in unser Haus... :-)
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,

    das ist ein wirklich tolles Motiv für eine Leinwand, ich suche auch schon länger nach einem Anbieter, bei dem man eine gute Qualität erhält, ich habe nämlich noch ganz viele Hochzeitsbilder, die ich gerne auf Leinwand hätte.
    Liebe Grüße,
    Maja (erinnerst Du Dich noch?)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine, habe gerade mal vorbeigeschaut und wollte mal sehen, was aus der Verlosung geworden ist. Habe aber nichts gefunden. Habe ich das Ergebnis verpaßt?
    Liebe Grüße
    ClaudiaS

    AntwortenLöschen