Adventskalender-Workshop

Gestern war es soweit, 6 Frauen haben sich bei mir getroffen, um mit mir einen Inchie Adventskalender zu basteln.
Die Freude war groß, als ich ihnen das Beispiel zeigte und dann ging es mit Feuereifer los.

 
Stempel, stanzen, kleben, schneiden.


 Zusammensetzen.


Dann wurden später die eigenen Werke kritisch beäugt.


Deko muß sein und Glitzer gehört einfach zu Weihnachten dazu.


Jenny war total begeistert ;-)


Volle Konzentration.


Und am Ende waren sie dann fertig, alle wunderschön, alle einzigartig.
Ich bin immer wieder von der Kreativität der Leute begeistert, man zeigt ein Beispiel und am Ende sieht alles anders aus.


Mir hat es riesigen Spaß gemacht und besonders toll fand ich, daß alle begeistert nach hause gegangen sind.

Kommentare:

  1. WOOOW! Die sehen alle total klasse aus. Kannst du den Adventskalender evtl. nochmal genauer zeigen?

    Viele liebe Grüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Eure Kalender sind alle samt super geworden. Ich habe auch schon ein paar von den Inchiekalendern gewerkelt doch nie mit so einer so tollen Umverpackung. Würdest du mir die Anleitung oder die Maße für deinne Rahmen verraten?
    LG Angelika( Bei der Scrapphexe)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalender sehen soooo toll aus. Das war garantiert ein gelungener Tag für Dich und Deine Gäste.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da sist ja eine geniale Idee und eure Werke sind total schön egworden, die sehen richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen