Meine ertauschten Swaps

Hallo zusammen,

ich werde meinen "offiziellen" Bericht noch schreiben, aber ich habe heute schon mal meine ertauschten Swaps angesehen und direkt ein paar Videos davon gedreht.

Ich hoffe, ihr habt Lust, sie euch anzusehen.








Alles andere ab morgen, für heute bin ich einfach nur erledigt ;-)

6 Kommentare:

  1. Wow,welch schöne Videos und swaps.
    Hey,du hast ja eine total angenehme Stimme....

    Das hat gerade richtig Spaß gemacht und man bekommt dadurch auch gleich viele schöne Ideen und Lust etwas zu bestellen.

    Liebe Nadine,ganz herzlichen Dank
    dafür,dass Du uns am swaps-betrachten teilhaben lässt.

    Du könntest doch auch mal ein Tutorial machen,oder?

    Ich bin wahnsinnig gespannt auf Deinen Bericht.

    Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche
    wünsche ich Dir

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    eine tolle Idee. Hab mir alles ganz genau angesehen. Mein absoluter Favorit ist der Weihnachtsstrumpf, aber da waren wirklich viele sehr schöne Ideen dabei.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du uns die ertauschten Swaps per Video zeigst. Habe leider bisher nur die ersten drei Videos angeschaut, der Rest folgt morgen.
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    herzlichen Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast uns alle Deine Swaps zu zeigen und vielen Dank für Deine süße Pillowbox.
    Laß Dir meinen Weihnachtszucker im Kaffee oder Tee gut schmecken!
    Herzliche Grüße aus Coburg
    schickt Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich stolperte über ein Video aus allen Swaps, die Sie aus der Konvention in Mainz erhalten hatte.
    Ich sah mir am 5. Video in einen mintute und 35 Sekunden.
    Vielen Dank für Ihre Sharing: wink auf meinem Blog.
    (Ich hoffe, Google übersetzt hat)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nadine,
    vielen lieben Dank für Deine netten Worte zu meinem Swap und über mich (hihi) auf Deinem Video;-) habe mich riesig drüber gefreut und freue mich auch sehr darüber, dass wir uns kennen gelernt haben. VLG und bis bald mal! Anke
    PS. Dein Swaps ist echt so süß! Unglaublich wie viele Du gemacht hast!!!!

    AntwortenLöschen