Winterlandschaft

Mir gefällt die Häuserszene von Memory Box so gut, daß ich daraus eine Weihnachtskarte gemacht habe.


Ich habe dazu Glitzerpapier von Hansemann genommen, ich finde, daß die Häuser und Bäume damit so herrlich eingeschneit aussehen.

Einen schönen Schriftzug hat auch der Weihnachtsgruß.
Einen Stern dazu und fertig ist die Laube.


Mir gefällt es.

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN! So eine ähnliche Karte habe ich schon ewig auf meiner To Do Liste, aber ich kam bisher leider noch nicht dazu.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und einen superschönen Urlaub!

    Knuff von
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte ganz bezaubernd! Eine tolle Idee, liebe Nadine.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel und wunderschön, liebe Nadine. Die Karten gefallen mir sehr!!

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Mir auch!!! ;-)

    Und zwar sooooo gut, dass ich das bestimmt nachmachen werde... Allerdings fürchte ich wird aus dem Plan nur dann was, wenn mir jemand bis Heiligabend noch 3 Wochen Zeit schenkt! ;-)

    Wünsche Dir einen wunderschönen 3.Advent!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig genial sieht das aus, tolle Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so froh, daß du mir eine dieser Karten geschickt hast. Sie steht bei uns als Weihnachtsdeko und ich liebe sie einfach.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. absolut geilo schaut die aus!!

    Alles gute fürs neue Jahr!

    AntwortenLöschen