Workshop gestern und eine Karte

Wow, da ist es schon ruck zuck Dezember.
Gestern hatte ich meinen Weihnachtskartenworkshop und es war ein so toller Tag.
Leider habe ich keine Bilder gemacht, wie so oft habe ich es einfach vergessen, aber wenn sich 8 kreative Frauen an einem Tisch versammeln kann man auch mal leicht so was vergessen.

Wir hatten so viel Spaß miteinander und es war eine lustige Runde. Fast keine Karte wurde so gemacht wie ich meine Beispiele gezeigt hatte, was ich immer ganz besonders toll finde, denn darin steckt ja die wahre Kreativität.

Ich zeige euch heute eine der Karten, die ich vorbereitet hatte.
Ich habe sie mit dem Jolly Bingo Bits Set gemacht, was ich ja ein super tolles Set finde, weil man schier unendliche Kombinationsmöglichkeiten hat.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Gefällt mir richtig gut. Schade, dass ich gestern keine Zeit hatte. Wäre sonst gerne zum WS gekommen.
    Melde mich am Mittwoch per Mail. Habe im Moment etwas Streß:-))
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes, schlichtes Kärtchen! Und es klingt nach einem klasse Workshop!

    AntwortenLöschen