Die neuen Spielzeuge sind da

Gestern habe ich endlich das Paket mit meinen neuen Spielzeugen bekommen.
Da ist der Stoff erst mal in das Regal gewandert und dann wurde bewundert und gestreichelt.
Ich verrate nicht zu viel, wenn ich schon mal von den Papieren schwärme: die sind sooooo schön und es wird herzig, Leute *gg*

Naja, ihr sollt natürlich auch etwas davon haben und so kann ich euch zwei fertige Projekte zeigen.

Ein mal so herum in der Reihenfolge.
Es gibt wunderbare kleine Boxen, die auch schon diese Punkte aufgedruckt haben und hinten geschlossen werden.
Dazu gibt es jede Menge schöne Stanzteile und den "for you" Spruch habe ich aus dem aktuellen Angebot des Valentinsschatzes.


Und ein mal so herum in der Reihenfolge.
Dieses Schmuckteil und das Ticket sind aus einem anderen Set, ebenfalls das Herzenpapier, ist das nicht goldig?
Und in der Mitte des Schmuckteils, seht ihr da das Herz? Das ist aus Designpapier mit dem 3/8 Stanzer gestanzt.
Es gibt so kleine Bubbles wie Cabochons, die einseitig klebend sind, wenn man das Designpapier ausgestanzt hat kann man es wunderbar nehmen und den Bubble mit einem Glue Dot auf das Schmuckteil kleben.
 

Ach, ich bin total begeistert von den neuen Sachen, wie ihr seht.
Tja, dann geht es mal weiter, ihr bekommt bald schon neues zu sehen, versprochen!!!

Kommentare:

  1. Super Schächtelchen! Die neuen Sachen sind aber auch wirklich genial! Viel Spass weiterhin damit!

    AntwortenLöschen