Kaufrausch

Ich war gestern in einem wunderschönen Stoffgeschäft in Viersen und habe gnadenlos zugeschlagen bei super schönen Stoffen.

Hier könnt ihr sie mal sehen


Was ich damit mache?
Ich habe einige Ideen und da ich dieses Jahr ein paar Märkte besuchen möchte werde ich ein wenig mehr die Nähnadel bedienen.

Ihr könnt schon ein fertiges Teil sehen, was ihr auch in meinem Dawanda Shop erwerben könnt:


Loopschal Sternchen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Basteltiger74

Loopschal Sternchen

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Ui, da hast Du nicht zu viel versprochen. Superschöne Stoffe hast Du ausgesucht.
    Der Sternenloop ist echt toll.
    Viel Spaß noch beim Nähen.
    LG Sabine


    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!

    Das glaub ich jetzt nicht...ich habe direkt schon im Laden gedacht "Mensch Silke,...die Frau kommt Dir doch bekannt vor ?!?!"... Das ist ja der Knaller!!!! Ich war diejenige die mal kurz zwischen hüpfen durfte mit dem grauen Eulen Stoff... Menschenskinder,die Welt ist doch klein ;)))))))

    Ich liebe den Laden!!!! Okay,..ich wohne ja direkt hinterm Berg,da habe ich es nicht soweit,aber ich werde da jedes Mal einfach schwach.

    Dann bin ich ja mal gespannt,was Du alles kreatives daraus zauberst.

    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    oh, wie toll! Ich möchte auch gerne mal wieder nähen. Leider stelle ich mich irgendwie zu blöd an und habe auch noch nicht die Zeit gefunden, mich näher damit dem Thema zu befassen. Dabei habe ich so eine tolle Nähmaschine hier stehen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    Was für ein schöner Einkauf!
    Und sehe ich da wirklich Eulen dazwischen hervorblitzen?!
    Oh, da bin ich so gespannt, was Du daraus zaubern wirst!!! ;-)

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Vergnügen!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich möcht die Nadel rauchen sehen ^^

    AntwortenLöschen