Kleiner Muntermacher

Seid ihr auch so müde?
Ich könnte im Moment nur schlafen.
Da brauchen wir doch einen kleinen Muntermacher, den ich gestern abend gebastelt habe.


Und drin sind zwei Pocket Coffee.
Es passen auch drei Ferrero Küßchen quer rein, aber ich wollte KAFFFFFEEEEEEE ;-)


Also, zack, zwei gegessen und auf geht es in den Tag mit mehr Power.
Macht es gut!

Kommentare:

  1. Die sehen ja spitze aus!
    Tolle Idee- toll umgesetzt....

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse Verpackungen.
    Gefallen mir SEHR!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen aber gut aus. Sie eignen sicher auch als Mitbringsel. Super Idee.
    LG
    Lisanna und Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Seit meine Schilddrüsenhormone hochgesetzt wurde bin ich zum Glück nicht mehr so müde. Aber Kaffee ist trotzdem immer gut :-) Und so hübsch verpackt sowieso!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Au jaaa, ich auch!

    Hi liebe Nadine!

    Supersüße Box! Bin auch noch müde, obwohl schon seit halb 6 auf. Vielleicht bin ich aber auch deshalb schon wieder müde...

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen