Workshoptermine, Frühjahrskatalog und Januarangebot

Hallo zusammen,

heute nehmt ihr euch vielleicht einen Kaffee oder einen Tee, wenn ihr meinen Post lest, denn es gibt ein paar Dinge zu erfahren.

Zuerst einmal möchte ich noch mal darauf hinweisen, daß die Sale-a-bration am 22.1. startet.
Ich habe schon etliche Workshoptermine, falls ihr also einen Workshop buchen möchtet solltet ihr das bald tun.
Ich selbst biete einen Workshop am 26.1. bei mir zu hause ab 14 Uhr an.
Wenn ihr kommen möchtet seid ihr herzlich eingeladen, bitte meldet euch bald an, die Plätze sind begrenzt.

Dann gibt es in den nächsten Tagen den neuen Frühjahrskatalog.
Damit das Porto nicht so viel wird bringe ich den Katalog auf bereits gebuchte Workshops mit bzw verteile ihn an meine Workshopteilnehmerinnen am 26.
Falls ihr keine Möglichkeit habt, einen Workshop bei mir zu buchen oder zu mir zu kommen so sagt mir bitte Bescheid und ich schicke euch einen Katalog zu.

Und als letztes darf ich euch das wirklich tolle Angebot für den Januar vorstellen.
(durch klick auf das Bild gelangt ihr zum Flyer)


Im Aktionszeitraum vom 3.-21.01.2013 könnt ihr das exklusive Stempelset "Meinem Valentinsschatz" kaufen und erhaltet dazu kostenlos das Simply Sent Kartenset Liebesgruß.

So sieht das Stempelset aus.


Und das ist das Kartenset, auch zu sehen im Herbst/Winter Mini auf Seite 35.

In diesem Set ist alles enthalten, was ihr für 10 Karten benötigt:


10 Grußkärtchen: je 5 in 2 Designs; 8,6 x 11,6 cm
10 doppelseitig gestaltete Umschläge: je 12,1 x 8,7 cm
20 bedruckte Papierknöpfe
10 Stk. gestreifte Kordel Glutrot/Flüsterweiß; je 25,4 cm
24 Stampin’ Dimensionals®

Ich denke, dann kann doch der Valentinstag kommen und wird einem lieben Menschen mit wunderschönen Grüßen versüßt.


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine. Ich möchte mich für den Workshop am 26.1. anmelden. Muss das doch mal ausprobieren:-). LG Heike Giesbert

    AntwortenLöschen