Kommt, alle ab ins Körbchen

Unter anderem werden mich diese süßen Gesellen am Sonntag zur Handmade begleiten.
Entstanden sind sie gestern nach Feierabend.
Gesehen habe ich sie so ähnlich hier.



Und da alles ja schön präsentiert werden soll haben sie hier ihr vorübergehendes zuhause bekommen.



Ach so, gefüllt sind sie übrigens mit einer Limited Edition von M&M´s, die ich letzte Woche in Holland gesehen habe. Sie sind in Pastellfarben, endlich gibt es so was mal auf dem europäischen Markt, ich freue mich tierisch.

Ich bin gespannt, was die Kundschaft sagt.

Kommentare:

  1. Ach, die sehen ja wirklich zuckersüss aus. Wirklich eine tolle Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie süß! Na, die sind bestimmt schnell weg :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön:-))
    Die sind echt prima geworden und wunderschön präsentiert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niiiiiiedlich! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt (auch wenn ich glaube, daß du den sowieso haben wirst).
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen