Und ein paar letzte

Keine Sorge, das wird kein Babyblog ;-)
Aber ich habe hier noch die letzten Karten, die ich euch gerne zeigen möchte.

Mädels sind eindeutig zu kurz gekommen, das geht doch nicht.
Also hier einmal die rosa und ein Mal die blaue Variante, die Klassiker halt.



Kommentare:

  1. Total süß deien Kärtchen, eine ganz bezaubernde Idee!
    Habe das Clearstamp Set auch aber der Stempel kam leider nie zum Einsatz... danke für die tolle Inspiration!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total süß ! Vielen Dank für die schöne Anregung....der Stempel liegt hier auch noch irgendwo in einer Kiste ;o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Unendlich süß! Traumhafte Werke zeigst du auf deinen Blog!! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. Ab heute, habe ich viele Neuigkeiten und u.a. ganz tolle Stoffe und Bastelartikel von Tante Ema, im Assortiment. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf! Würde mich freuen dass du dabei bist!
    Schöne Ostergrüße von Marina

    AntwortenLöschen