Adel verpflichtet

Königliches gibt es heute für euch.
Mein Notizbuchmarathon geht langsam in die letzten Züge, bald habt ihr es geschafft.
Aber ich habe ja gehört, daß ihr euch meine Notizbücher gerne diese Woche angeschaut habt und das freut mich um so mehr, ich hatte wirklich Sorge, daß ihr keine Lust mehr habt und meine Seite von eurer Leseliste streicht.
Um so mehr liebe ich euch, daß ihr mich treu bleibt und mir all das schöne Feedback diese Woche gegeben habt.

Danke Sasibella habe ich jetzt auch verstanden, wie ich die schönen Schriften in die Bilder bekomme und heute habe ich mal ein wenig damit gespielt.
Ich liebe schöne Bilder und ich liebe es, wenn Leute ein paar knackige Sprüche einbauen.
Meiner ist jetzt nicht der ober super Burner, aber es ist ein Anfang, der Font hat mir gut gefallen.
Langer Rede kurzer Sinn, hier ist das Foto.


Macht euch ein kuscheliges Wochenende.
Es soll ja einen Temperatursturz kommen und da habe ich ein super Rezept für euch:
einfach nicht drüber ärgern, Tasse Tee gekocht, auf die Couch in einer gemütlichen Decke eingemümmelt und das Lieblingsbuch ausgepackt. Und für alle Nichtleser hier die Abwandlung: Lieblingsfilm eingelegt und den genießen.
Viel Vergnügen!!!

Kommentare:

  1. Sehr süß:-)
    Und wehe Du setzt Dich heute mit Decke, Buch und Tee auf die Couch. Das geht nicht. Du hast andere Termine!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ich mag deine schönen Notizbücher immer ansehen. Also ruhig mehr davon :-) Wir machen es uns auch Zuhause gemütlich bei dem regnerischen Wetter.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen