Frische Farben, der Frühling kann kommen

Heute gibt es eine absolute Bombenneuigkeit von Stampin Up!





http://stampinclub.de/wp-content/uploads/B1_Color_Refresh_DE-StampinClub-e1365058772244.png

Mit dem neuen Jahreskatalog werden uns 10 Farben verlassen, aber 10 neue Farben kommen dazu.
Hier einmal das Schema für euch - mit klick auf das Bild kommt ihr zum Flyer, dort ist alles noch einmal etwas besser zu lesen

 Demo_Current-Update_Color-Refresh_DE StampinClub

 Es werden uns also folgende Farben verlassen.

  • Lachsrot
  • Rosé
  • Zartblau
  • Mattgrün
  • Baiblau 
  • Rotkäppchenrot 
  • Burgunderrot
  • Mittelblau
  • Senfgelb
  • Granit
Das heißt, daß ab sofort alle Produkte dieser Farben nur noch erhältlich sind, so lange der Vorrat reicht. Früher als die reguläre Auslaufliste also.

Ich persönlich bin ja ganz traurig über baiblau, was habe ich diese Farbe geliebt und rotkäppchenrot, immer so gerne genommen.
Aber gut, frischer Wind und die neuen Farben sind doch auch der Hammer. Petrol ist ins Standardprogramm mit aufgenommen, das sind doch gute Neuigkeiten.

Hier gibt es noch ein Video für euch, wo ihr alles schön präsentiert bekommt.

Falls ihr euch also noch Produkte sichern wollt, die uns verlassen werden solltet ihr so bald wie möglich zuschlagen, denn wir rechnen mit einem riesigen Run.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen