Ostern 2013

Na, habt ihr die Ostertage schön verbracht?
Wir hatten eine richtig kleine Auszeit, haben leckeres Essen vorbereitet, die Familie eingeladen, mit ihnen eine schöne Zeit verbracht, aber auch ein wenig gefaulenzt und mal die Freizeit genossen.

Hier eine kleine Collage, das war unser Osterfest.


Und da das Wetter ja ziemliche Kapriolen geschlagen hat habe ich ein wenig gewerkelt, mal so passend zur Jahreszeit.

Was es wird wird nicht verraten, es war halt schon ein wenig Vorbereitung auf andere Jahreszeiten *gg*


1 Kommentar:

  1. Ein entspanntes Osterfest ist eine gute Sache! Das sieht auch alles echt gemütlich und lecker aus!
    Und wenn du das miese Wetter dann genutzt hast, um kreativ zu werden, passt es doch!
    Deine "Vorbereitungen" auf den kommenden Winter (?) sehen schon super aus. Ich bin gespannt auf das fertige Ergebnis!

    AntwortenLöschen