Zwischendurch mal eine kleine Stärkung

Die kann man doch immer gebrauchen, oder nicht?
Meine Schwiegermutter hat mir zu Ostern ein paar Papierpakete von einem unserer deutschen Discounter mitgebracht.
Darin enthalten wundersüßes Pünktchenpapier, was ja bei mir immer mindestens 1 Million Punkte bekommt.

Zack, hingesetzt und ein paar kleine Rittersportverpackungen gewerkelt, die kann man immer gebrauchen und sind schnell gemacht.


Habt einen schönen Tag!!

Kommentare:

  1. Ich glaube, das Papier habe ich auch. ;-)Wo finde ich denn die Anleitung für die Schoko-Verpackung? Oder muss ich selber tüfteln? Solche Sachen für spontane Anlässe liegen zu haben, ist super!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sind wieder wunderschön gestaltet, deine Boxen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu,
    Die sind ja auch cool.... Ich liebe ja französische Lillien.....warum auch immer...
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen