Die Katze aus dem Sack

Ihr wundert euch über den Titel?
Nun, so war es geplant.

Ich habe zwar fleißig gepostet während der letzten beiden Wochen, aber ich war klammheimlich, still und leise für das www mit meinem Schatzi im Urlaub.

Wir sind nach Chicago geflogen und dann ein mal im groben um den Lake Michigan gefahren mit Abstechern an die verschiedenen anderen großen Seen.
Es war eine traumhaft schöne Reise, die großen Seen sind ein Erlebnis, was man sich gönnen sollte.
Die Fotos sind noch nicht ganz gesichtet, was ich euch zeigen kann, deshalb erst mal nur ein kleiner Vorgeschmack.

Die Skyline von Chicago vom Wasser aus.
Es ist eine tolle Stadt. Ich selbst bin ja nicht so der Fan der großen amerikanischen Städte, aber Chicago hat selbst mich beeindruckt.
Und der See erscheint groß wie ein Ozean, man kann nie das andere Ufer sehen. Es ist einfach nur schön.


Ich habe natürlich auch schwer geshoppt.
Die USA sind und bleiben einfach das Eldorado für Bastelbegeisterte, Stempler und Scrapbooker.
Alle Geschäfte wie Michael´s, Hobby Lobby und Jo-Ann´s habe ich abgeklappert und auch einen tollen Laden mit dem Namen "Archiver´s" gefunden, die tolle 12 Inch Plastiktaschen haben.
Die zeige ich euch ein anderes Mal.

Ich persönlich stehe ja total auf den Schnäuzertick, der so langsam zu uns rüberschwappt und so habe ich mich auch mit ein paar Stempeln und Acessoires eingedeckt.
Zum gestrigen Feiertag ist dann diese Karte entstanden, so mal langsam wieder zum warmwerden nach der langen Stempelabstinenz.


Macht euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Huhu Nadine,
    die Karte ist echt der Knaller. Einfach super. Auf die Urlaubsfotos bin ich schon sehr gespannt... Du darfst auch gerne Deine Shoppingausbeute zeigen*g*.
    Ich würde die sehr gerne sehen:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,
    ....ist ja ganz schön frech, daß Ihr einfach klammheimlich in den Urlaub fahrt...!!!
    Ne mal Spaß beiseite... es hört sich nach einem herrlichen Urlaub an und es ist schön, Deine Begeisterung zu lesen.....natürlich bin auch auch gespannt, was Ihr erlebt habt und hoffe, es gibt noch mehr Bilder zu sehen ;O)
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen