This & That: mein erster Eintrag

Auch ich habe mir das Album This & That bestellt.

Ich bin zugegebermaßen nicht derjenige, der sich etwas aus einer Zeitschrift ausreißt und es dann in ein solches Album klebt (obwohl ich mir leidenschaftlich gerne Rezepte aus Zeitschriften reiße).

Da das Album einen selbst verkörpert und ich einfach immer gerne Bilder und besondere Erinnerungen zusammen packe wie z.B. Eintrittskarten wird mein Smash Book wohl eher ein Scrapbook werden, im wahrsten Sinne Book *gg*

Ich hatte schon Ewigkeiten ein Bild auf meinem Schreibtisch liegen und wollte es endlich mal verarbeiten und das ist es geworden.


Ich habe einen Streifen des wunderschönen gerippten DP genommen, dann noch einen kleinen Streifen Washi Tape dazu und diese 3D Sticker habe ich schon ewig rumliegen.

Wir waren damals kurz vor Halloween in Disneyland, deshalb der herbstliche Charakter. Ihr seht ja im Hintergrund auch die Kürbisse.

Der "make me smile" Sticker mußte dazu, weil ich immer lächeln muß, wie wir zwei so in die Kamera blinzeln, gegen die Sonne, geschafft vom Tag und der Hitze, aber einfach nur glücklich.
So wie ich es mag!!!

Kommentare:

  1. Ist total schön geworden, mir gefällt es sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ein total schönes und authentisches Foto von Euch! Da hat es einen schönen Platz gefunden.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen