Kurz und knackig

Heute mal auf die Schnelle, zack und ab, eine Kollegin brauchte eine Karte zum 80. Geburtstag, es sollte auf keinen Fall die Zahl drauf und auch nicht zu altbacken sollte sie sein.

Ich habe eines meiner neuen Spielzeuge eingeweiht, dieser Embossingfolder gefiel mir sehr gut.


Und jetzt ab, raus mit euch bei dem wunderbaren Sonnenschein.
(Kennt ihr das noch von "Löwenzahn", wenn Peter Lustig zum Schluß immer aufforderte, daß man den Fernseher ausmacht? Also, ich mußte dann immer ausschalten).

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    die Karte sieht klasse aus und hat alles was eine Geburtstagskarte haben muss. Klasse!

    Dir auch einen herrlichen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Nadin deine Karte ist wunderschön, eigentlich sieht sie sehr edel aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    die Karte ist Dir toll gelungen, sie gefällt mir richtig gut!
    Hihi gute Idee raus zu gehen in die Sonne, das werde ich bald auch machen :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen