Das Bild schulde ich euch noch

Heute gibt es ein wenig Konserve, aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe mir ein stempelfreies Wochenende gegönnt.
Es ist endlich Sommer in Deutschland und wir hatten außer Samstag nichts weiter vor, also raus und das gute Wetter genießen.

Wie gut, daß ich da dieses Bild von Marktgoodies für euch habe.
Gefertigt mit dem Knallbonbon, dieses Mal auf einer Seite zugeklebt, so hat man blitzeschnell eine kleine Verpackung.




Kommentare:

  1. Hi Nadine....
    die sehen super aus....egal ob aus der Konserve oder frisch..... ;O)
    Und schön die Sonne genießen muß man hier ja....wenn sie mal da ist ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    oh Schreck... ich habe grade gemerkt daß ich schon ganz schön lange nicht mehr bei Dir gucken war. Du hast so viele schöne Sachen gemacht in letzter Zeit, ich bin sprachlos. Die "halben" Knallbonbons sind echt super!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen