Schön war´s

Gestern gab es bei herrlichstem Sommersonnenwetter einen Workshop bei mir zu hause.
Vier Frauen hatten sich angemeldet, zwei davon selbst ernannte Nicht-Stemplerinnen. So was freut mich ja immer ganz besonders, wenn sie dann trotzdem gerne kommen möchten.

Die Blumenvase der anderen Art hatte ich als Tischdeko und gleichzeitig Geschenk für meine Teilnehmerinnen.
Das Set "Flower Shop" ist einer meiner Favoriten und mit der passenden Handstanze natürlich der Oberburner.


So sah der Tisch vor Beginn des Workshops aus.
Ich habe noch ganz blitzeschnell vorher ein paar Notizblöcke gemacht, weil ich einen Auftrag erhalten hatte und wenn doch schon mal alles draußen liegt *hüstel*


Und dann ging es los.
Gemeinsame Schnappatmung bei den schönen Papieren.
Das ist keine Masche, das neue Papier ist wunder-wunder-wunderschön und jedes Set eigentlich ein Muß.

Wir haben eine Joy Fold Karte gewerkelt, Ergebnisse habe ich natürlich mal wieder nicht fotografiert und es war auch nicht möglich, alle vier Damen gleichzeitig auf ein Bild zu bekommen. Wie ein Sack Flöhe *gg*
Aber auch kein Wunder, da wurde hin und her probiert und diese Kombi oder doch die andere?



Es hat allen großen Spaß gemacht, auch Heike, deren größte Freude war, daß ich die Teile schon mal vorgeschnitten und gefalzt hatte. O-Ton "wenn du das immer machst komme ich gerne wieder"
Wenn das mal kein Kompliment ist.

Es war ein schöner Nachmittag und ganz besonders hat mich gefreut, daß trotz herrlichstem Sonnenschein niemand traurig war, daß wir den Nachmittag drinnen verbracht haben.
Aber den Kuchen, den gab es natürlich auf der Terasse und natürlich gibt es davon auch keine Bilder - vergessen!!!

Macht euch einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Ach ja... Ich wünschte, ich hätte mit dabei sein können. Nachholbedarf ist nun der oberste Punkt auf meiner "To-do"-Liste. Und was stehen da eigentlich für wunderschöne Blumen auf dem Tisch?? Grandios! Ich will auch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einem wundervollen Workshop aus! Und die Blümchenidee ist absolut klasse!
    Ja, meine Sachen kamen Samstagnachmittag dann auch endlich. Und ich hatte gestern dann auch mal Zeit sie in Ruhe zu nutzen. Absolut toll und in echt noch viel schöner!
    Alle Papiere sind auch schon zerschnitten und machen sich noch vor meinem Urlaub auf dem Weg zu dir und den anderen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind ja total klasse!
    Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Mekka.
    Zwischendurch klappt das ja irgendwie nicht so :S

    Ganz liebe Grüße
    Schoki

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, dein Blumenstrauss! Und wieder etwas was noch unbedingt braucht :-)
    Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja - es war soooo schön, mal wieder kreativ zu sein!

    Danke nochmal - auch auf diesem Weg - für den schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen