Zucker für die Seele - so war es

Gestern war mein zweiter und vorerst letzter Markt für diesen Sommer.
Ich war in der Zeche Carl auf der "Zucker für die Seele".

Coole Location, witzige Aufteilung, die Gäste können alles erkunden, viele sehr unterschiedliche Veranstalter.
Der Aufbau war wesentlich einfacher als in Oberhausen, da alles barrierefrei ist, wir bis an die Halle fahren konnten und einen Stand relativ am Anfang der Halle hatten.

Hier seht ihr meinen Stand, ziemlich gleich wie letzte Woche. Warum gute Dinge ändern, nicht wahr?
Ihr könnt meinen Schatz sehen, der hinter dem Regal hervorschaut und im Hintergrund unsere Standnachbarn. Wir hatten so viel Spaß gestern nachmittag und meine Standnachbarin macht sooooooo süße Kinderkleidung, ich hätte kaufen können ohne Ende. So viele Babys kenne ich gar nicht *hihi*


Und dann möchte ich euch nicht mit Standfotos langweilen, da ihr ihn ja wie gesagt kennt.
Deshalb gibt es Detailaufnahmen.






Und hier den weltbesten Schatz, den tollsten Standhelfer, der sich mit ein paar Gummibärchen gestärkt hat.
Gestern ist mein Schatz zu Höchstform aufgelaufen, er hat verkauft wie ein Weltmeister und hat die Werbetrommel aber so was von gerührt, ich bin hin und weg.
Er ist einfach der beste!!!

1 Kommentar:

  1. Was für wundervolle Sachen Du gewerkelt hast.Kein Wunder, dass Dein lieber Mann wie ein Weltmeister verkauft hat. Finde ich ganz klasse:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen