Glitzerherbst

Daß ich jeder Jahreszeit was abgewinnen kann wißt ihr ja.
Ich finde immer, man sollte einfach die schönen Dinge sehen, für alles andere ist das Leben zu kurz.

Ich mag gerade an dieser Zeit, daß das Licht weicher wird, daß die Sonnenaufgänge so wunderschön sind, daß man schon eine leichte Kühle an einem warmen Tag spürt, daß es sehr ruhig wird, die ersten Gänse fliegen in Übungsformationen...

Und dann Kürbisse.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf unsere Kürbisgelage, denn glücklicherweise macht mein Schatz gnadenlos das Kürbisfuttern mit. Bei uns gibt es dann bis zu 3 oder 4 Mal die Woche Kürbis, in allen Varianten.

Und schon mal als kleinen Vorgeschmack habe ich für euch diese beiden Karten, als Vorschau auf ein Produkt aus dem Wintermini, der Ende des Monats online geht.

Einen der Kürbisgesellen habe ich mit Glitzer verziert, wie das geht zeige ich euch die Tage in einem Quick Tipp.

Und da SU! seine Richtlinien an die Demonstratoren geändert hat darf ich ab sofort auch über andere Produkte sprechen.
Ich finde das so eine klasse Entscheidung, wir Demo´s werden als Experten auf dem Bastelgebiet gesehen und wir alle wissen, daß auch ihr natürlich nicht nur SU! Produkte zu hause liegen habt.
Und SU! kann man so toll mit anderen Produkten kombinieren, es ist wirklich klasse, daß wir also jetzt über alles sprechen dürfen.


Hier seht ihr den Glitzer etwas besser.


  

Bei dieser Karte habe ich eine Bordüre von EK Success genommen und die kleinen Fledermäuse abgestempelt.



Habt ihr die vielen Bilder durchgehalten?

Dann noch ein paar Informationen in eigener Sache.
Ich habe neue Workshoptermine für den Herbst und Winter in den Tab "Workshoptermine" gestellt.
Ihr könnt einen tollen Workshop zum Thema Adventkalender buchen oder auch zum Thema "Weihnachtskarten".
Außerdem werde ich ab sofort von Zeit zu Zeit freitags einen offenen Kartenworkshop anbieten.
Schaut einfach mal auf der Seite nach, vielleicht habt ihr ja an dem ein oder anderen Termin Zeit.
Um Anmeldung wird ausdrücklich gebeten, weil die Plätze beschränkt sind.
Wenn ich genug Anmeldungen habe schließe ich auch den jeweiligen Workshop, ihr solltet also schnell sein.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und danke, daß ihr geduldig bis zum Ende durchgehalten habt.

Kommentare:

  1. Hach, mir wird langsam auch sooo herbstlich. Deine Karten sind total schön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Nadine.....
    sehr cool Herbst/ Halloween und Glitzer.... ich find's toll ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen