Ja, Mensch...

warum sagt ihr denn nichts, daß ihr noch gar nicht mit einem kleinen Eyecatcher für heute versorgt seid?
Da denke ich an nichts böses und dann plötzlich: da war doch noch was.
Oder seid ihr etwa alle draußen und genießt den schönen Tag?

Wir werden ja heute abend grillen, so viel ist klar.
Ich habe mir ja vorgenommen, so viel und so oft wie möglich zu grillen und da will ein solcher Tag natürlich genutzt werden, ist ja klar.
Zum Glück sind immer ein paar Würstchen im Kühlschrank, so als eiserne Reserve, aber ich bin auch sehr zuversichtlich, daß der Gefrierschrank auch das eine oder andere Grillschätzchen im Angebot hat.

Tja, und auf jeden Fall seid ihr doch noch dran.
Ich befülle nämlich gerade fleißig meinen Dawanda Shop.
Und da sind auch diese Babies mit reingewandert.


Eine wahre Fleißarbeit, weil ich direkt mehrere gefertigt habe und jeder einelne Kreis möchte rundherum einmal in savanne abgepudert werden, für den "grungy" Look.
Und wie ich so in meinem Rausch war habe ich direkt mal die Innenseiten und den Umschlag auch noch verziert.

Mir gefällt´s, also ab dafür in den Shop, ich hoffe, der Kundschaft gefällt es ebenso.

Nun aber lasse ich hier mal Peter Lustig raushängen.
Kinder, jetzt ist mal genug ferngesehen, die Kiste wird jetzt ausgemacht und dann geht es nach draußen.
Ja ja, genau hier, abschalten.

TSCHÖÖÖÖÖÖ!!!!!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich klasse und der gewischte Effekt der Kreise ist supr, wird sicher gut ankommen deine Karte!
    Hoffe ihr hattet einen schönen Grillabend

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch etwas für eine wunderschöne Resteverwertung. Hier kommt sogar das kleinste Stück noch zu Geltung.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen