Monsternotizblöcke - eure Fragen

Es haben mich viele von euch gefragt, wo ich den Stempel mit dem Spruch auf den Monsternotizblöcken her habe.
Es ist eine Stempelplatte von Inkystamps, die ich bei Dawanda gekauft habe.

Und nun habe ich im Gegenzug eine Frage an euch: wißt ihr, wie ich bei Blogger direkt auf einen Kommentar antworten kann, ich bekomme nämlich immer nur die blöden "no reply" Emails von Blogger und dann jeweils auf dem jeweiligen Blog mühsam die Emailadresse raussuchen ist für mich leider nicht möglich.
Wenn ich das wüßte könnte ich direkt auf eure Fragen antworten oder mich für die lieben Kommentare bedanken.

Kommentare:

  1. In der Statistik gibt es auch die Rubrik Kommentare. Von dort aus kann ich auf Antworten gehen. Schau mal nach. :-) Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Alles Quatsch! Wenn ich mir meinen Blog anschaue wie alle Anderen, dann kann ich nach den Kommentaren auf Antworten klicken. Du mußt, dass wahrscheinlich in den Einstellungen freigeben.
    ???
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen