Colorationen

Freitag hatte ich bei meinem Stammtisch das Thema Coloration.
5 Frauen hatten sich zusammen gefunden mit ganz unterschiedlichen Stempelerfahrungen und haben gebannt meinen Erklärungen zum Thema "Coloration" gelauscht.
Bilder kann ich euch keine zeigen, das habe ich natürlich mal wieder vergessen, aber wir hatten viel Spaß miteinander und die Frauen waren Feuer und Flamme, vor allen Dingen waren alle total begeistert von den SU! Mischstiften, die ich immer am liebsten zum verblenden der Farben benutze.

Und so wurde coloriert was das Zeug hält.
Mich hat es gefreut, daß ich vor allen Dingen den "alten Hasen" was zeigen konnte.

Wenn du auch mal freitags dabei sein möchtest kann ich dich nur dazu ermuntern dich anzumelden.
Wünsche werden immer gerne entgegen genommen, so war auch die Coloration ein Wunsch einer einzelnen Dame, die viele andere fasziniert hat.

Tja, und dann war Wochenende und ich bin ein wenig kreativ geworden.
Mrs. Santa sitzt schon auf einem Berg von Paketen, die nur darauf warten, an Heiligabend an liebe Kinder zu gehen.


Ich habe ihr Perlenohrringe gegeben, wie es sich für eine ältere Dame gehört.


Und ein wenig Gebimmel sowieso.
Dieses Jahr werdet ihr diese kleinen Glöckchen auf vielen meiner Projekte sehen. Nicht nur, daß ich Ernstings und Konsorten ganze Bestände aufgekauft habe, ich finde sie gehören einfach zu Weihnachten dazu.


Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden, auch deine Colorieren ist super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Da sist wirklich eine wunderschöne Karte, ganz toll coloriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen