Glitzer, Glitzer, kleiner Baum

Das Motiv hatte es mir auf dem Mekka besonders angetan und so wanderte es in meinen Korb.

Zuhause hatte ich noch eine vorgefertigte Karte liegen, denn dieses Layout habe ich an einem heißen Sommertag auf der Terasse gewerkelt, als ich zu mehr nicht in der Lage war vor lauter Hitze.
Jetzt habe ich es benutzt und coloriert und ein ganz klein wenig mit einer Schneeblüte von SU! verziert.
Ist es nicht schön?



Und nun eine ganz wichtige Info: ich habe den Markt "Detailverliebt" am 3.11. abgesagt.
Für alle, die mich also dort besuchen wollten: ihr werdet mich dort nicht finden.

Mein nächster Markt wird am 8.12. in Oberhausen auf der Handmade sein.


1 Kommentar:

  1. Sieht richtig klasse aus deine Karte, wirkllich wundervoll dieses Motiv und sooo toll coloriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen