Handmade

Gestern war wieder der Termin bei der Handmade, einer meiner persönlichen Lieblingstermine im Jahr, weil ich lange darauf hin arbeite, viele Stunden in die Vorbereitung investiere und dann unter all den lieben Menschen stehe, die sich über meine selbst erstellten Sachen freuen und die mir sagen, wie toll sie das alles finden, die sich gerne anstecken lassen und die einfach gute Laune verbreiten.

Morgens durfte ich direkt Dana mit ihrer Freundin begrüßen, später kam Chrissie mit ihrer Schwester vorbei, einige liebe Kundinnen kamen vorbei und Teile meiner Familie, es war unheimlich schön, ich genieße es immer, wenn mich liebe Menschen besuchen kommen.

Hier mal ein paar Bilder vom Stand.
Sorry, leider nicht das beste Bild, das viele Licht überall macht es oft schwer.


An der Wand hängen Ohrringe, die ich gefertigt habe.



Und hier seht ihr mich im Getümmel in Action.
Der beste Ehemann der Welt war natürlich wieder mit von der Partie und hat mich tatkräftig unterstützt.
Er rührt immer kräftig die Werbetrommel, verkauft wie Weltmeister, begeistert die Menschen und nebenbei stellt er sich noch auf die Empore und macht Bilder *gg*


Es war ein wundervoller Tag, aus solchen Anlässen schöpfe ich immer richtig Kraft, obwohl ich abends kaputt bin.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin am 8.12., vielleicht bist du ja dabei.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    es ist der Wahnsinn was Du auf die Beine stellst! Der Stand ist sowas von schön geworden, vielfältig und alles mit so viel Liebe gemacht. Ich finde das wirklich toll, auch wie Dich Dein Mann dabei unterstützt.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    dein Stand ist ja der Hammer.
    Vielleicht schaffen wir es ja am 8.12. vorbeizuschauen...ich hatte gestern meine eigene Veranstaltung im Unperfekthaus Essen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand sieht wieder ganz klasse aus. Ich finde es auch wunderbar, dass Du so einen tollen Starverkäufer an Deiner Seite hast:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schade, habe ich glatt verpasst! Nur wer schreibt der bleibt. Habe mir den Termin nicht notiert. Hoffe du hast erfolgreich verkauft und gut die Werbetrommeln gerührt.
    Nächster Termin ist notiert. Vielleicht klappt es ja dann. Möchte dich gerne mal live bewundern ;-)

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen