Jetzt geht die Party erst richtig los

Wie ihr ja wißt feiert SU! dieses Jahr 25jähriges Jubiläum und das Jahr war schon prall gefüllt mit lauter sensationellen Angeboten und Neuheiten.
Aber jetzt geht es erst richtig los, denn der Oktober ist der Geburtstagsmonat.
Macht euch auf noch weitere unglaubliche Angebote gefaßt.

Heute kann ich euch berichten, daß nun auch endlich in Deutschland die Thinlits erhältlich sind.
Mit klick auf das Bild kommt ihr zum Flyer, wo die Inhalte der beiden Sets detailliert gezeigt werden.



Art.-Nr. Beschreibung Preis
133479 Thinlits Form Pop-up-Karte Etikett 39.95 € /£29.95
133480 Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis 39.95 € /£29.95

Die zweite Riesenaktion ist, daß es bis 28. Oktober 25% Nachlaß auf ausgewählte Stempelsets gibt.
Hier seht ihr die Liste (klick auf´s Bild)

 

Also, ich finde das sensationell, was sagt ihr?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen