Kleiner geht´s nimmer

Eine kleine Serie ist entstanden von Verpackungen für Mini Tic Tac´s.
Ich habe sie weihnachtlich gestaltet, weil ich denke, daß sie auf den Weihnachtsmärkten beliebt sein werden. Ein kleines Geschenk für jemanden, dem man eigentlich nichts schenkt, so was in der Art, dachte ich.

Das kleine Reh hat auf dem Popo ein Herz, falls ihr euch fragt, was der rote Fleck ist.
Nicht, daß jemand womöglich auf die Idee kommt und denkt, daß die Nase nach hinten gerutscht ist *gg*




Hiermit winke ich dann auch mal zu Nicole rüber, die so nett auf der Handmade bei mir war.
Diese Box meinte ich, als wir uns unterhalten haben.

Kommentare:

  1. Da ist ja der Nachwuchs meiner Hirsche :-)
    Was für filigrane Fleißarbeit, niedlich!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. sind die schön und so niedlich gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Na das war eine whansinns fummelei,was? tolle idee mit den schachteln ich habe die minitictacs auch da und hatte bei meinen wie ein tictac holder drausgemacht nur eben in Mini :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen