Manchmal muß es eben Glitzer sein

Irgendwann im Sommer war es an einem Tag wirklich zu warm, irgendetwas zu machen und so saß ich draußen auf der Terasse, wollte aber schon was werkeln, hatte nur keine Lust, alles aus meinem Zimmer auf die Terasse zu schleppen.
Also habe ich mir kurzerhand nur Papier gegriffen und ein paar Design Papier Layouts erstellt.
Ich habe mir gedacht, die kann ich jederzeit später verarbeiten.

Dann habe ich die Memory Box Stanze mit den Handschuhen gesehen und mußte sie haben.
Und Glitzer muß zu Weihnachten für mich irgendwie immer.

Übrigens, das Papier, wie findet ihr das? Ich finde es ein hammer Weihnachtspapier.
Und was ist es: das Herbstpapier "für kühle Tage".
Ich rate meinen Kundinnen immer: dreht das Papier um, seht euch die Rückseiten an, das sind immer ganz andere Perspektiven.
Genau so wie hier.

Also, rein in eure Bastelstuben und Papiere drehen, morgen möchte ich Berichte hören.



Kommentare:

  1. Ist wunderschön deine Karte, es haben aber nicht alle Papier eine Bunte Rückseite
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Papiere passen wirklich perfekt, richtig klasse deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nadine,
    ich stimme Dir da voll zu.... Glitzer ist immer mal schön und hier bei den Handschuhen passt es super!!!
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen