Have yourself a merry little christmas

Die neuen Thinlits haben für mich richtigen Suchtfaktor, die Möglichkeiten sind schier unendlich.
Und so habe ich dieses Mal eine richtig klassische Weihnachtskarte mit passendem Umschlag auf dem neuen Umschlagboard gewerkelt mit passendem Inlay für den Umschlag.


Den Spruch habe ich einfach "geteilt", indem ich ihn mit Markern eingefärbt habe und einen Teil auf die Vorder- und einen Teil auf die Rückseite geklebt habe.

Und glitzern durfte es.
Mein gold ist schon wieder leer, ich mußte schon wieder Nachschub ordern.
Aber es ist einfach zu schön, gerade zu Weihnachten...



Na, Lust auf die neuen Möglichkeiten bekommen?
Bestell´ dir die Formen so schnell wie möglich und du kannst wunderschöne Weihnachtskarten mit Pfiff kreieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen