Hört ihr sie?

Hört ihr sie klingeln, diese zarten Glöckchen?
Ich habe ein paar süße kleine Knallbonbons gemacht und da ich mir im Urlaub dieses Jahr ein paar Weihnachtsglöckchen als Musterklammern gekauft hatte war das jetzt die perfekte Gelegenheit, sie zu benutzen.




Diese und andere kleine Süßigkeiten könnt ihr am kommenden Wochenende bei mir sehen, wenn ich auf der Handmade ausstelle.
Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid und ich freue mich schon riesig darauf, wenn sich die Handmade so richtig schön weihnachts-chic macht.
Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
Also, wir sehen uns!

Kommentare:

  1. Hören kann mans nicht, aber sie sehn wunderschön aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Dir passen da ja wirklich perfekt, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden! Solche Musterklammern kannte ich noch gar nicht. Viel Spaß auf der Handmade!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen