Nikolaus

Heute ist nun schon Nikolaus, der Dezember verläuft mir einerseits viel zu schnell, andererseits kann die nächste Woche ganz schnell vergehen, denn dann habe ich Urlaub.

Heute morgen pünktlich der erste Schnee und trotzdem es sicherlich ein Verkehrschaos geben wird freue ich mich. Bei Schnee muß ich immer an eine meiner Schwestern denken, die immer von Rolf und seine Freunde "es schneit" gesungen hat: es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt, sieht fliegenhuder aus - spitzenmäßig, ich muß immer noch schmunzeln.

Und ich sehe, daß jeden Tag jede Menge liebe Menschen meinen Blog besuchen.
Übrigens, meine Lieben, ihr dürft mir auch gerne mal ein paar Kommentare hinterlassen, das größte Lob eines Bloggers sind nämlich die Kommentare, also rafft die müden Knochen auf ;-)

Heute habe ich für euch etwas besonderes, zumindest für mich.
Zu Halloween hat mir meine liebe Freundin JayJay ein paar Abdrücke dieses süßen Stempels geschickt.
Ich habe sie coloriert und als ich so loslegte und immer weiter voran kam dachte ich: da muß ich einen Rahmen drum machen, das ist so schön, das ist ein wunderbares Bild.
Und wumms, da ist es!
Ich finde es toll und für Nikolaus soll es für euch ja auch mal was besonderes sein.




Genießt den Tag und denkt daran, mich am Sonntag zu besuchen. In Oberhausen in der Turbinenhalle, 11 Uhr geht es los.

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Bild geworden! Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag =)

    Deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß, ganz toll koloriert! Das bekäme ich wohl mit 1000 Jahren üben nicht so hin...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Na wer so lieb fragt, bekommt auch ein paar nette Worte.
    Ich liebe übrigens den Adventskalender. Danke dafür!! Und wenn ich dich am Sonntag finde, und an deinem Stand etwas Platz ist, werde ich und eine Freundin definitiv "hallo" sagen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Das passt ja super in den Rahmen. Das ist auch eine sehr schöne Geschenkidee. *merk* Frohen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  5. Oh....wie süß....sooooo schön coloriert.

    Und viel Spaß und Glück in Oberhausen

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön coloriert und in Szene gesetzt!
    Es müssen nicht immer Stickbilder sein :=).

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ist wirklich zuckersüß das Motiv und kommt in dem Rahmen klasse zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen