Urlaub

So langsam wird es leise und still im Hause Buhl. Unser lang ersehnter Urlaub ist angebrochen und wir genießen die freien Tage.
Heute haben wir unseren Baum gekauft, immer ein Erlebnis, weil ich ja ach so kritisch bin.
Aber die Suche ging, nun steht er auf der Terrasse und wartet darauf, daß er rein darf.

Diverse Weihnachtsmärkte haben wir bereits besucht und die ersten Weihnachtskarten sind eingetroffen.

Ich liebe diese Tage vor Weihnachten, wenn wir genug Zeit haben alles zu organisieren und zu besorgen und einfach mal ein wenig die Seele baumeln zu lassen.

Heute habe ich eine Weihnachtskarte für euch, ein wenig modernes Design, aber ich fand den  Schneemann einfach nur gut.



Genießt die Tage, wenn ihr frei habt und wenn nicht hoffe ich, daß nicht alles zu hektisch für euch wird.

Kommentare:

  1. Den Urlaub hast du dir ja jetzt auch verdient. Ich bin gespannt auf den Tannenbaum :-)

    AntwortenLöschen
  2. OH, der Arme, aber du hast dir den Urlaub sicher verdient,wünsche dir einen schönen Urlaub
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich sehr um diese freien Tage, denn es hört sich einfach toll an, wenn man nochmal solche Ruhe vor dem Fest hat, genieße die Zeit =)
    Deine Karte schaut klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja genial! Das Motiv ist echt zu süß! :o)
    Ich freue mcih, dass ihr die Tage genießt und zur Ruhe kommen könnt für hoffentlich wundervolle Feiertage!

    AntwortenLöschen