Ein wundervolles Wochenende geht zu Ende

Ich hatte das vergangene Wochenende komplett im Zeichen der Sale-a-bration.
Freitag ging es direkt nach der Arbeit los, nach hause, eben alles eindecken und eine Stunde später standen die Kundinnen vor der Tür.

Samstag ging es dann auf nach Schwerte und gestern durfte ich in meiner Heimatstadt sein und dort Workshops geben.

Ich hatte ein wenig Bammel im Vorfeld, das gebe ich zu. Komplett die ganze Woche arbeiten und dann das komplette Wochenende Workshops geben, ich dachte, dann bin ich total platt.
Aber das Gegenteil ist der Fall, die Termine haben alle irren Spaß gemacht und ich bin total aufgeputscht und voller Tatendrang, es könnte direkt im Anschluß weiter gehen.
Ich habe so viele neue Ideen, ein Workshop mit dem Umschlagbrett wird auf jeden Fall folgen, den Termin gebe ich noch bekannt und ich kann das nächste Wochenende kaum erwarten, denn dann habe ich durch Karneval jede Menge Zeit, mich kreativ auszutoben.

Nun kann ich auch endlich ein Projekt zeigen, was ich mit meinen Workshopteilnehmerinnen gemacht habe.
Es ist eine kleine Schachtel, die nur durch eine Lasche schließt, kein Magnet, kein Klettverschluß.

Gespielt haben wir mit frisch-fröhlichen Frühlingsfarben und die Teilnehmerinnen waren alle begeistert.



Ein wenig Washitape geht immer und gibt noch ein zusätzliches Highlight.


Und hier mal eine Box von der Seite. Es paßt ordentlich was rein.


Falls du auch einen Workshop bei mir buchen möchtest mußt du dich sputen, die Sale-a-bration geht noch bis Ende März.
Oder noch viel besser: du steigst bei mir ins Team als Demo ein und profitierst von den vielen exklusiven Angeboten, die es immer wieder gibt.
Melde dich bei mir, ich erkläre dir gerne alles.

Kommentare:

  1. Na das hört sich wirklich stressig an, aber wenn es stattdessen zu neuem Tatendrang verholfen hat ist das doch super..die Verpackungen sehen jedenfalls großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    da ich ja auch ein Teil deines "Wochenendstresses" war, möchte ich dir gerne noch einmal sagen bzw. schreiben, wie toll der Freitagnachmittag war. Es hat super viel Spaß gemacht!!!!!!!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen