Ein Hühnchen und letzter Aufruf

Meine liebe Fraundin JayJay hatte ja schon vor einiger Zeit Geburtstag und für sie habe ich endlich mal wieder ein paar Stifte herausgekramt, um nach Herzenslust zu colorieren.
Dabei habe ich mal versucht ein paar Punkte auf dem Gefieder anzubringen, der Effekt gefällt mir auf anderen Blogs immer sehr gut.
Ihr hat die Karte gut gefallen, was mich natürlich um so mehr freut.



Heute habe ich übrigens eine Art letzten Aufruf für alle, die noch schnell zum Ende der Sale-a-bration hin von Gratisware profitieren wollen.

Ich mache am Freitag, den 28.03.2014 eine Sammelbestellung fertig.

Wer also noch gerne etwas bestellen möchte kann sich gerne an einer Sammelbestellung beteiligen, die dann für euch ab 60 Euro Warenwert versandkostenfrei ist.
Und natürlich erhaltet ihr pro 60 Euro Warenwert ein Gratisprodukt eurer Wahl aus dem aktuellen Flyer.

Bitte meldet euch bis 28.03.2014 12 Uhr (mittags) bei mir.


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    was für ein schöner Stempel und die frischen Farben sprechen mich sehr an. Für Ostern ist das Hühnchen auch passend, vielleicht hängt es sich dann ein buntes Ei ans Band :-)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen