Ist es wirklich schon so spät?

Kennt ihr den Pink Panther noch von früher?
"Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, daß es sein muß - ist für heute wirklich Schluß"
"Heute ist nicht alle Tage, ich komm´wieder, keine Frage"

So ergeht es mir mit der Zeit und der Sale-a-bration, die gerade zu Ende gegangen ist.

Obwohl ich schon seit 2011 dabei bin war es für mich die intensivste SAB, die ich bisher erlebt habe.
Zurück bleiben:

- die Frage, wie die Zeit so schnell vergehen konnte und wir haben wirklich schon April?
- jede Menge wundervolle Stunden, die ich mit lieben Menschen verbringen durfte
- jede Menge neue Kontakte, denn ich habe sehr viele Workshops gegeben mit Menschen, die ich bisher noch nicht kannte
- sehr viel Reden, Erklären, Lachen
- ein Bastelzimmer, in dem es nach Bombenattentat aussieht und daß erst mal kern entrümpelt werden muß
- ein neues Teammitglied, das sich ganz kurz vor Toresschluß entschlossen hat, in meinem Team dabei zu sein
- die Traurigkeit, mal wieder fast keine Bilder gemacht zu haben, aber leider blieb dafür keine Zeit
- aber auch eine gewisse Müdigkeit, denn ich habe in den letzten Monaten jede freie Minute gearbeitet und an den Wochenenden meist an beiden Tagen Workshops gehabt
- die Freude, jetzt im April einen Schritt zurück treten zu können, ein wenig langsamer zu machen, mehr Zeit für meine Familie zu haben und die Akkus wieder aufzuladen

Ich möchte mich bedanken bei all meinen Kunden, die Workshops bei mir gebucht haben, die sich haben begeistern lassen von meinen Ideen, die wundervolle eigene Projekte gestaltet haben.

Danke an all die neuen Damen, die mich eingeladen haben, die ich infizieren konnte mit dem Stempelvirus und die mir alle schon gesagt haben, daß sie weitere Workshops bei mir buchen wollen.

Danke an meine Familie, die immer hinter mir steht, sich mit mir freut und mir den Rücken frei hält, wenn ich wieder mal unterwegs bin.

Es war einfach eine schöne Zeit und ich freue mich darauf, sie weiter mit euch zu gehen.

Und nun für uns alle ein wenig Nervennahrung mit dem Spruch, den es einfach manchmal im Leben braucht: Ruhe bewahren und das Ding rocken!!!


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    das ist ja eine liebevolle Danksagung an dein Leben und die Menschen um dich herum. Da bin ich ja mal neugierig auf dein/unser Teammitglied. Der Stempel ist toll und unbedingt notwendig mit Teenagern im Hause :-). Verate doch mal, wo man ihn her bekommt.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wundershcöne Worte hast du da gefunden..die Zeit ging wirklich wahnsinnig shcnell vorbei..sie rennt gerade zu davon... wünsche dir eine schöne Erholphase und deine Schokoboxen sehen super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen