Ihr erinnert euch noch an den Niesanfall?

Dieser Niesanfall meines Schatzes war einfach herrlich vor einiger Zeit.
Ich hatte versprochen, daß ich eine Scrapbookseite mache und ausnahmsweise habe ich es auch mal zeitnah geschafft, eine Seite fertig zu machen.
Frau B. braucht ja manchmal in Sachen Technik, aber nachdem ich gesehen habe, daß der DrogerieMarkt meines Vertrauens wunderschöne Bilder auch in Kleinformaten zum sofortigen Mitnehmen druckt fertigt werde ich wohl demnächst häufiger mal eine Seite gestalten und spätestens, wenn ENDLICH Project Life mit dem neuen Katalog rauskommt werde ich in Sachen Scrappen aber mal ganz dick durchstarten, ich sage es euch Holla,dieWaldfee!

Ich habe mich für ein Sommerthema entschieden, ist doch passend, oder?
Und da ich noch ein paar hübsche Karten, die zu Projekt Life passen (s.o.) liegen hatte habe ich direkt mal eine mit dazu benutzt.


Und hier noch ein paar Close Ups, das Auge ißt ja bekanntlich auch mit.


In diesem Sinne, Happy Niesing!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen