Klarsichtstempel bei Stampin´Up!

Nun ist das endlich wahr geworden, worauf ich mich schon lange freue, die Klarsichtstempel kommen auch nach Europa.
Es gab letztes Jahr ein Pilotprojekt in den USA und wie es scheint sind die Stempel gut angekommen, denn nun kommen sie auch zu uns.

Ihr als Kunden habt die Möglichkeit im Mai, und nur bis Ende Mai und auch nur so lange der Vorrat reicht, diese Stempel GRATIS zu bekommen.

Pro 75 Euro Bestellwert könnt ihr euch ein Gratisset aussuchen - sozusagen noch mal eine kleine Zwischendurch SAB *haha*


Klickt einfach auf das Bild und gelangt zum Flyer, dort seht ihr alle vier zur Auswahl stehenden Sets.


Ich mache am nächsten Montag eine Sammelbestellung, ihr könnt euch gerne daran beteiligen und Versandkosten sparen. Annahmeschluß ist 12 Uhr mittags!

1 Kommentar:

  1. Ohhh....Sammmelbestellung....prima, ich melde mich am WE:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen