Geburtstagsset

Am Wochenende hatten wir Familiengeburtstag und ich habe ein Set gefertigt.
Eine kleine Box und eine Klappkarte, die ich nach wie vor einfach nur genial finde.

Und bevor uns das schöne DP Set Geburtstagsbasics verläßt wollte ich doch noch mal so richtig damit toben.



Das Tag hatte ich im Jahreskatalog vor einem Jahr schon beim durchblättern so schön gefunden, daß ich sowohl das Papier als auch das Stempelset brauchte.
Es spricht mich einfach nur an, ich habe es genau nachgewerkelt, warum etwas so perfektes ändern wollen?


Den Spruch habe ich mit Markern eingefärbt und eine Seite embosst mit kleinen Sternchen.



Die Innenseiten habe ich auch noch ein wenig gestaltet.


Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt,sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine!

    Absolut traumhaft sieht Dein Set aus. Auch die Innengestaltung der Karte gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen