Stempeleinmaleins: Flip Flop

Der Sommer ist da und mit ihm kommen die Flip Flops wieder.
Ich liebe die Dinger, im Urlaub sind sie meine einzigen Schuhe, auch wenn mein Schatz manchmal nur mit dem Kopf schütteln kann, wenn ich damit den ganzen Tag rumlaufe, auf Felsen kraxele oder manchmal durch die Nationalparks mit ihm streife :-)

Heute passend also beim Stempeleinmaleins das Thema Flip Flops.

Hier sind meine, die perfekten Begleiter für den Sommer.


Und nun drückt mal die Daumen, daß die Sonne auch mal wieder hervor kommt, ich vermisse sie so langsam.

Kommentare:

  1. Sehen schön aus deien Flipflops
    Bei uns ist die Sonne da, wenn auch ncith so etxrme heioß, was ich aber auch gut fidne^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    die sind ja süß! Ist das eine klappbare Karte?

    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich!
    Und ja ... wann ist endlich wieder Sommer!! :(
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen